Familienbetrieb

Konrad Langhart

Als gelernter Bauer und Agronom führt Koni den Betrieb seines Vaters mit viel Erfahrung. Auf Maschinen und Traktoren fühlt er sich wohl.

Seine Gelassenheit und der Sinn für pragmatische Lösungen führen immer wieder zu einem guten Ziel. Er hat die Verantwortung über die Gesamtleitung, die Mutterkuhhaltung und den Ackerbau.


Petra LANGHART

Petra ist eine Quereinsteigerin, mit ihren zwei gelernten Berufen als Goldschmiedin und Immobilien Bewirtschafterin/-Maklerin bringt sie viel Kreativität mit auf den Hof. Offen für Neues, bildet sie sich fortlaufend in Kursen weiter. Sie hat die Verantwortung für den Rebbau, die Schafe, den Garten und die Direktvermarktung.


Deborah Ita

 

Deborah bringt als gelernte Landschaftsarchitektin und Allrounderin viel Wissen im Bereich der Pflanzen und Gestaltung mit auf den Hof und ist verantwortlich für den Neuanbau und Unterhalt von Beerensträuchern und Apfelbäume, sowie den Hofladen und zusammen mit Seraina organisiert sie die Events. 


Seraina Sidler

 

Seraina als gelernte Psychiatrische Pflegefachfrau mit Erfahrung in der Gastronomie hat sie die Verantwortung der Produktion der Hofprodukte und der Entenschar. Uns trifft man an, in den Reben, auf dem Feld oder bei den Tieren.


Haki Dinaj

Seit März 2018 unterstützt uns Haki im Stall, in sämtlichen Feld- Reb- und Obstarbeiten.

 

Mit seinen praktischen Ideen, hat er schon manch Positives zu den Abläufen beigetragen.